Originale

Snow - Tote sind doch zum Beschwören da

 

»Aber wie konnte das passieren? Es gibt in dieser Gegend keine Zombies, Snow.«
Es gibt sie doch, und noch vieles mehr.

Was würdest du tun, wenn deine Welt sich schlagartig verändert? Wenn etwas, das du für unmöglich gehalten hast, plötzlich zur Realität wird? Was wäre, wenn dein bester Freund sich in einen Zombie verwandelt und dich das Schicksal heimsucht? Genau davon handelt meine Geschichte. An einer Schule für magische Wesen beginn mein neues Leben, doch auch dort lauert die Gefahr und ich frage mich:

Wem kann ich noch trauen?

»Vertraue keinem. Nicht einmal dir selbst.«

 

Erscheinungstermin: 07.05.2016

Formate:

E-Book:  ASIN: B01EQGZFW6

Taschenbuch:  978-3842357273

Hardcover: 978-3842357280

 

Erhältlich auf Amazon und in allen gängigen Buchhandlungen.

 

Signierte Prints können hier angefordert werden! Oder über Facebook und Email!

Ben und Lotta - Gegenteile ziehen sich aus

 

WENN DIE MASKE FÄLLT, FÄLLT ALLES …

 

Hi, ich bin Ben, der Traum aller Frauen. Aber es bleibt nicht immer bei einem Traum. Denn ich kann sie alle haben. Aber … ich will Sie: Lotta. Die unnahbarste Person auf diesem Planeten. Mysteriös, sexy und unheimlich anziehend. Eine Frau, die  ein Geheimnis umgibt, welches mich vor meine Grenzen stößt und mich vor die Wahl stellt zwischen Liebe, Freundschaft und Toleranz.

 

»War das der Moment, auf den ich gewartet hatte? War ich bereit, zu vergessen, dass ich sie nicht attraktiv finden sollte? Sie nicht lieben sollte?«

 

Erscheinungsdatum 07.08.2015

 

ISBN: 978-3-738625127

Erhätlich auf Amazon und in allen gängigen Buchhandlungen!

Achtung: Der Titel ist derzeit noch ein Besorgungstitel in kleineren Buchhandlungen, die Bestellung kann also bis zu 1 Woche dauern.

 

Signierte Prints können hier angefordert  werden!

Schickt mir einfach eine E-Mail oder kontaktiert mich über Facebook etc.

 

Anthologie, Partnerprojekte

Valentinsanthologie der Bücherseelen:

Love Letters

 

Die Liebe schreibt die besten Geschichten.

 

Was wohl geschieht, wenn sich einige Autoren zusammentun?

 

Taucht ein in wundersame Geschichten über die schönste Emotion. Ob romantisch, träumerisch, erotisch oder herzzerreißend für jeden ist etwas dabei.

 

Lasst euch verzaubern.

 

Enthält:

1 Kurzgeschichte zu Hope und Faith  aus Snow - Tote sind doch zum Beschwören da

1 Kurzgeschichte zu Ben und Lotta - Gegenteile ziehen sich aus.


Sommer Storys - Eine Anthologie

-Spendenaktion zu Herzenswünsche-

 

Neun sommer-sonnige Geschichten in einem Super-Sommer-Sammelband

 

Zahlreiche sommerliche Begegnungen und Geschichten stimmen auf die Sommerzeit ein. Die Autoren dieser Anthologie schicken ihre Charaktere auf Entdeckungstouren, Dates am Strand, Campingplätze und laden ein, die Sonne für ein paar Stunden mit einem guten Buch in der Hand zu genießen.

 

Überall im Buchhandel erhältlich.

Ebooks nur über Amazon verfügbar.